[Home] [Aufführungen] [Pantomimekurse] [Körpersprache] [Der Künstler] [Bildergalerie]

Scheibub

Aufführungen

lAnimation

lImitation

lAktuelles

lWalkact

lRoboter

lParodie

lPierrot

lKomik

Es ist wieder soweit:

Workshop “Körpersprache gegen Gewalt” in Aachener Schulklassen

Wie setze ich meine Körpersprache in Konflikten ein, um Gewalt zu vermeiden und friedliche Lösungen zu finden.

In spielerischen Szenen zeigt Scheibub Beispiele, wo Gewalt anfängt und wohin sie führt. Im Workshop werden Fragen und Antworten gemeinsam erspielt und das Gefühl für Körpersprache und Bewusstsein gestärkt., um sich und andere besser zu verstehen.

Angebot für Klassen 2 - 5, Dauer ca. 60 Min., bis Ende November 2021

Termine nach Absprache mit dem Friedenslaufbüro aachener.friedenslauf@web.de

------------------------------------------------------------------------------------------------

Live-Konzert in St.Severin, Eilendorf

am Sonntag, 26.09.2021 um 17 Uhr

Die “Wassermusik”

von Georg Friedrich Händel

mit Marcel van Westen - Orgel


und dem Aachener Pantomimen Scheibub

Die “Watermusic” wurde von G. F. Händel eigens für eine Bootsfahrt des englischen Königs George I. und seine Gäste auf der Themse komponiert.

Dieses musikalische Erlebnis wird von Scheibub mit seiner Körpersprache und Improvisation begleitet - ein einzigartiges Hör- und Sehvergnügen.

Veranstaltet vom Förderverein für Musik und Kultur an St. Severin Eilendorf

Vielen Dank an VeranstalterInnen,Mitwirkende und Publikum!

Humoristische Pantomime

Seine aktuellen Themen sprechen jedes Publikum an: er amüsiert uns, spiegelt uns, spielt mit uns.

Die flexiblen Solo-Programme sind immer einfühlsam und spannen einen Bogen von der klassischen zur humoristischen Pantomime, gewürzt mit Spontanität und einer Prise Clown.

Ob als Pantomime oder Clown - Scheibub versteht sich auf Zuschauer jeden Alters einzustellen und sie auch miteinzubeziehen, sei es auf der Bühne oder inmitten seines Publikums...

Die Programme werden individuell zusammengestellt.

Pantomime & Clown

Als pantomimischer Clown geht Scheibub flexibel und spontan auf seine kleinen und großen Zuschauer ein. Jeder Moment ist ein neues Erlebnis voll Fantasie... ...

Und alle können einfach genießen, aber auch mitspielen, raten, lachen!

Dauer und Inhalt der Engagements sind variabel und werden jeder Veranstaltung angepasst:

l

Kleinkunstbühnen

l

Firmenfeste

l

Privatfeiern

l

Stadtfeste

l

Schulen / Kindergärten

l

und andere Gelegenheiten

   

                                                                                  

mail@scheibub.de  - Ghassan Sodah Schönrathstr.77 D-52066 Aachen

Tel: 0049-(0)241/58858