[Home] [Aufführungen] [Pantomimekurse] [Körpersprache] [Der Künstler] [Bildergalerie]

Pantomime & Clown

Scheibub

geboren 1954 in Jordanien

Nach dem Pantomime-Studium an der Folkwang-Hochschule Essen seit 1981 tätig als freischaffender Künstler

hat sich als humoristischer Pantomime und pantomimischer Clown,

mit Pantomime- und Körperspracheseminaren einen Namen gemacht.

mail@scheibub.de  Ghassan Sodah

Schönrathstr.77 D-52066 Aachen

Telefon: 0049-(0)241-58858

Seine aktuellen Themen sprechen jedes Publikum an: er amüsiert uns, spiegelt uns, spielt mit uns.

Die flexiblen Solo-Programme sind immer einfühlsam und spannen einen Bogen von der klassischen zur humoristischen Pantomime, gewürzt mit Spontanität und einer Prise Clown.

Ob als Pantomime oder Clown - Scheibub versteht sich auf Zuschauer jeden Alters einzustellen und sie auch miteinzubeziehen, sei es auf der Bühne oder inmitten seines Publikums...